Fahrtag: Frickinger Herbst

Datum:
08.09.2024

Fahrbetrieb:
09:00 - 19:00

Eintritt zur Dampfbahn:
kostenlos

Liebe Eisenbahnfreunde,

Am 8. September sind wir mit unserem "Paradiesbähnle" beim Frickinger Herbstmarkt im Hegau vertreten – einer Tradition, die wir bereits seit 28 Jahren pflegen.

Im letzten Jahr konnten wir viele begeisterte Fahrgäste begrüßen, und auch dieses Jahr freuen wir uns auf ein ebenso begeistertes Publikum.

Unsere Lokführer sind bestens vorbereitet, um euch sicher durch die Runden zu führen. Mit einem Team aus drei Lokführern können wir uns im Stundenrhythmus abwechseln, um sicherzustellen, dass jede Fahrt ein unvergessliches Erlebnis wird. Die Aufsicht ist dabei besonders aufmerksam, besonders wenn die jungen Fahrgäste den Zug stürmen.

Sehen sie sich diesen Fahrtag von 2022 an.

Kommt vorbei und genießt mit uns einen Tag voller Dampf, Freude und Abenteuer auf dem Frickinger Herbstmarkt!

2064 aufrufe / 0 heute