Kontakt

Wenn wir Ihr Interesse am Verein geweckt haben oder bei Fragen zum Verein, wenden Sie sich bitte an unseren Schriftführer (Geschäftsstelle) des Vereins:

Schwäbischer Eisenbahnverein e.V.
Dampfbahn Kürnbach
Im Kreuzäcker 4
88454 Hochdorf

oder nutzen Sie das Kontaktformular:

Vorname*:

Nachname*:

Straße:

PLZ/Ort:
/

E-Mail*:


Ihre Frage*:

Jedes neue Mitglied, das bei uns engagiert mitmachen will, ist uns herzlich willkommen.

Einen Mitgliedsantrag können sie hier herunterladen:
279.90kB

Wir treffen uns jeden 1. Samstag im Monat in unserem Vereinsheim (auf der Vereinsanlage am Rande des Oberschwäbischen Museumsdorf Kürnbach) ab 14:30 Uhr im Winterhalbjahr. Interessenten sind herzlich willkommen, dort Kontakt mit uns aufzunehmen!

Um in unserem Verein tätig zu werden und sich den Traum von einer Mitfahr-Gartenbahn zu verwirklichen, muss man nicht gleich ein abgeschlossenes Studium des Maschinenbaus haben oder ein richtiger Lokführer sein. Die Berufe unserer Mitglieder reichen vom Beamten bis zum Kaufmann, vom Handwerker bis zum Ingenieur. Und selbstverständlich finden auch interessierte Jugendliche ein vielseitiges Tätigkeitsfeld bei uns und sind uns sehr willkommen.

Alle Mitglieder stehen jedem "Neuen" mit Rat & Tat zur Seite. Schließlich haben wir alle das gleiche Ziel.

13092 aufrufe / 23 heute