Fahrtag: Abdampfen

Datum:
13.10.2024

Fahrbetrieb:
11:00 - 17:00

Eintritt zur Dampfbahn:
kostenlos

Liebe Eisenbahnfreunde,

am 13. Oktober laden wir euch zu einer ganz besonderen Fahrt ein – der Abschiedsfahrt des Jahres! Dies ist die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, gemeinsam mit unserer Mini-Dampfbahn und den Elektrolokomotiven auf die Gleise zu gehen.

Genießt entspannte Fahrten, bewahrt die Erinnerungen an vergangene Fahrten und nehmt Abschied von einer wundervollen Saison. Es war ein Jahr voller Dampf, Lokomotiven und begeisterter Fahrgäste.

Wir möchten uns bei euch für eure Unterstützung und euer Interesse bedanken. Schließt das Jahr mit uns ab und erlebt noch einmal die einzigartige Atmosphäre unserer Dampfbahn.

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die Abschiedsfahrt des Jahres zu erleben.

808 aufrufe / 12 heute