23. Kürnbacher Dampffest

Im Namen des gesamten Schwäbischen Eisenbahnvereins möchten wir euch von Herzen danken. Ihr seid das Herzstück unseres Vereins und wir sind stolz darauf, solch talentierte und engagierte Frauen in unseren Reihen zu haben. Danke, dass ihr mit eurem Einsatz und eurer Leidenschaft das Dampffest zu etwas ganz Besonderem gemacht habt!
 
Die Frauen im Schwäbischen Eisenbahnverein haben einen maßgeblichen Beitrag zum Erfolg des Dampffests geleistet. Eure Backwerke haben nicht nur den Gaumen erfreut, sondern auch dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. 

Wir möchten uns bei all unseren Gästen und Mitgliedern bedanken, die zu diesem unvergesslichen Tag beigetragen haben. Das Dampffest war ein voller Erfolg! Mit zahlreichen beeindruckenden Fahrzeugen und strahlendem Sonnenschein war es ein Fest voller Leidenschaft und Freude.

Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und der großartigen Atmosphäre, die ihr alle geschaffen habt. Euer Engagement und eure Unterstützung haben dazu beigetragen, dass das Dampffest zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Vielen Dank an unsere Gäste, die mit ihrer Begeisterung und ihrem Zuspruch gezeigt haben, dass unsere Veranstaltungen etwas Besonderes sind. Wir freuen uns, euch auch in Zukunft bei weiteren Events begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Mitglieder, die mit ihrer harten Arbeit und Leidenschaft das Dampffest möglich gemacht haben. Euer Einsatz und eure Liebe zur Eisenbahn sind inspirierend.
 

Die Bilder stammen von öffentlichen Veranstaltungen des SEV. Sie entsprechen damit den gesetzlichen Grundlagen.

 

Zeitfraffer vom Samstag Zeitfraffer vom Sonntag

 
1245 aufrufe / 1 heute