Einmalige Fahreinsätze Ende 2018

Firma Handtmann

Im Oktober durften wir auf dem Familienfest der Firma Handtmann in Biberach mit unserem Zug fahren. Dieses Familienfest findet nur alle fünf Jahre statt. Aufgrund der unsicheren Wetterlage wurde für uns eine große Fläche in der Versandhalle freigeräumt.

Schon bei den ersten Runden in der noch weitgehend leeren Halle war der Zug gut besetzt.

Und der Andrang hielt weiter an.

Auch Rolf machte der Fahrtag mit seinem voll besetzten Zug richtig Spass.

Bleibt uns nur noch bei den freundlichen Mitarbeitern der Firma Handtmann zu bedanken die uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen haben.

Firma Linzmeier

In diesem Jahr fuhr die Bahn das erste Mal in Ehingen bei der Firma Linzmeier zum verkaufsoffenen Sonntag. Bei der Probefahrt zwischen den Baustoffen war auch nicht uninteressant.
 

Zu Beginn hat sich der Andrang auf das Zügle in Grenzen gehalten. Gegen später hat sich die Zahl der Kinder zum mitfahren erhöht. Dabei zeigte sich wieder einmal mehr, dass die kleine Bahn zum mitfahren eine Attraktion ist.

Auch an die Ausschmückung wurde etwas gedacht damit das fahren um die Baustoffe nicht so trist aussieht.

Text und Bilder von SEV Mitgliedern